News

8. Mai 2023

Vogelsanger Weine neu am CSIO

Kraft, Harmonie, höchste Konzentration: Das alles und viel mehr brauchen Pferde und Reitende für den perfekten Sprung am Longines CSIO St. Gallen. Vom 1. bis 4. Juni 2023 findet im Gründenmoos wieder die bedeutendste Pferdesportveranstaltung der Schweiz statt. Der Anlass blickt auf eine reiche Geschichte zurück, wobei schon immer galt: Zusätzlich zu Weltklasse-Sport geht es auch um gesellschaftliches Zusammentreffen und dabei werden Werte wie Eleganz und Genuss grossgeschrieben.

Die Vogelsanger Weine AG mit Sitz in St.Gallen-Winkeln legt ebenfalls Wert auf guten Stil. Genau wie auf Beziehungen zu Kundschaft und Produzenten. Die Philosophie lautet: Beziehungen, Qualität und Kundenbetreuung auf Augenhöhe – den Fokus auf Regionalität, Innovation und Nachhaltigkeit. Auch als Betreiber von Weinbars und Lieferant für Events und Festivals hat sich Vogelsanger Weine einen Namen gemacht. Dieses Jahr kommt mit dem CSIO ein internationaler Sportgrossanlass dazu.

«Mit Vogelsanger Weine haben wir den idealen Wein-Partner aus unmittelbarer Nachbarschaft und mit erlesenem Angebot für unsere Gäste gewonnen.» Für Nayla Stoessel Stössel, Präsidentin des Longines CSIO St. Gallen, ist klar: Diese Zusammenarbeit soll sich nicht nur auf den viertägigen Anlass beschränken. Auch Kajo Bischof von Vogelsanger Weine sagt: «Ich hoffe sehr, dass wir uns dank dem grossen Netzwerk beider Partner gegenseitig Impulse geben können.»