CSIO St.Gallen
Sporttip FEI TV

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

jump&arte flamenco

 Zoom auf «   » (ESC-Taste, um das Fenster zu schließen)

Der Longines CSIO Schweiz St.Gallen ist Spitzenspringsport, aber gleichwohl gesellschaftlicher Treffpunkt. Die Eleganz von Pferd & Reiter im wunderschönen Ambiente des Reitstadions Gründenmoos bieten den perfekten Rahmen für zahlreiche Genussmomente.

Ein fester Programmpunkt des CSIOs ist die traditionelle Pferdesportnacht. Sie findet jeweils am Samstagabend in der VIP Lounge statt. Nicht nur die Gäste zeigen sich im schicken Gewand, sogar das Zelt legt für diesen Abend noch etwas zu. Wo tagsüber noch Banketttische fürs ideale Beobachten vom Sport sind, steht abends eine gediegene Lounge bereit. So lädt die einmalige weisse Zeltstadt zum Verbringen eines lockeren, stilvollen Abends ein. Das Programm steht 2015 unter der rot-gelb-roten Flagge. Nebst den kulinarischen Köstlichkeiten mediterraner Inspiration sind es Mensch und Tier, die sich den Klängen der spanischen Musik hingeben.

Jetzt hier reservieren für CHF 245.00 (all inclusive).