CSIO St.Gallen
Sporttip FEI TV

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

Sandro Parissenti, Bereichsleiter Market Development FL1

Sandro Parissenti Zoom auf « Sandro Parissenti » (ESC-Taste, um das Fenster zu schließen)
Sandro Parissenti

FL1 ist der erste Komplettanbieter für Lösungen im Bereich Telekommunikation sowie Informations- und Kommunikationstechnik für Privat- und Geschäftskunden aus dem Fürstentum Liechtenstein und ab 2016 neuer offizieller Partner des Longines CSIO Schweiz St. GallenFL1 zeigt sich somit für sämtliche Connectivity-Lösungen im Gründenmoos verantwortlich. Und dies wird auch für unsere Besucher bemerkbar, denn ab 2016 bieten wir Public WLAN auf dem Event-Gelände an.

Sandro Parissenti, Bereichsleiter Market Development, gibt Auskunft über seinen Bezug zum CSIO St. Gallen:

Wann war Ihr erster Besuch des Longines CSIO Schweiz St. Gallen?
Ich war die letzten 3 Jahre immer am CSIO St.Gallen und habe die einzigartige Atmosphäre sehr genossen.

Was verbindet Sie mit dem Pferdesport?
Durch meine Frau und meine fünfjährige Tochter habe ich die Leidenschaft zum Pferdesport entdeckt. Der grösste Wunsch meiner Tochter ist ein eigenes Pferd.

Wer gewinnt den Nationenpreis bei uns in St. Gallen?
Klar, die Schweiz!

3 Dinge, die Sie mit dem CSIO St. Gallen verbinden?
Wunderschöne Pferde, einen super Event und eine sehr angenehme Atmosphäre.

Was ist Ihr persönliches CSIO-Highlight?
Ich teile das Highlight meiner Tochter und meines Sohnes – der Streichelzoo.

Was ist Ihr Wunsch an den Longines CSIO Schweiz St. Gallen?
Einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf des Events und natürlich schönes Wetter.