CSIO St.Gallen
Sporttip FEI TV

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

Nationenpreise 2015 der Schweizer Equipe

Einritt Schweiz Zoom auf « Einritt Schweiz » (ESC-Taste, um das Fenster zu schließen)

Die Schweizer Springreit-Equipe geht 2015 in der Division 1 des Furusiyya FEI Nations CupTM an den folgenden Nationenpreisen auf Punktejagd: Am Heimturnier, dem Longines CSIO Schweiz St. Gallen, in Falsterbo (SWE), Hickstead (GBR) und Dublin (IRL). Für Equipenchef Andy Kistler sind das sehr herausfordernde Events, aber im Hinblick auf die Europameisterschaften in Aachen gute Möglichkeiten zur Vorbereitung. Die Europameisterschaften in Aachen seien das Hauptziel für 2015. An den Nationenpreisen möchte sich die Schweizer Equipe optimal darauf vorbereiten. Andy Kistler rechnet mit Einladungen an weitere Events, so dass bestimmt genügend Startmöglichkeiten vorhanden seien.