CSIO St.Gallen
Sporttip FEI TV

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

Ein kurzer Blick zurück

Ein kurzer Blick zurück Zoom auf « Ein kurzer Blick zurück » (ESC-Taste, um das Fenster zu schließen)

Der Longines CSIO Schweiz St. Gallen 2013 geht in die Geschichte ein. Die ausserordentlich starken Regenfälle führten dazu, dass der Anlass am Samstag abgebrochen werden musste. Rückblickend kann gesagt werden: Der Entscheid war auf jeden Fall richtig. Das Krisenmanagement hat sich bewährt. Das OK und die vielen Helfer haben trotz garstigen Bedingungen hervorragende Arbeit geleistet. Nach vielen Sitzungen und Gesprächen mit Sponsoren, Partnern, Mitgliedern des CSIO-Clubs und Helfern in den vergangenen Monaten kann der Anlass 2013 nun ad acta gelegt werden. Fazit: Der CSIO kann ein solches Jahr dank seiner Stärke verkraften. „Rein statistisch hatten wir nun hoffentlich bereits genug Regen für die nächsten zehn Jahre“, meint OK-Präsidentin Nayla Stössel mit einem Lächeln.