CSIO St.Gallen
Sporttip FEI TV

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

Auktionserlös für den Reithof in der Rüti

csio

Die Auktion anlässlich der Pferdesportnacht des Longines CSIO Schweiz St. Gallen in Zusammenarbeit mit dem Lions Club St. Gallen Dreilinden hat einen Erlös von 15‘712.40 zu Gunsten des Reithofs in der Rüti eingebracht. Versteigert wurden zur Verfügung gestellte Werke der Künstler Pirmin Breu, Corinne Bromundt, Marco Molinari und Thomas Urben. Zudem ermöglichte Martin Fuchs eine Reitstunde mit ihm und der Zirkus Knie einen Besuch in Begleitung von Fredy Knie Junior.

Am vergangenen Donnerstag konnte der Check von unserer OK-Präsidentin Nayla Stössel und Vertretern des Lions Club St. Gallen Dreilinden an die Verantwortlichen des Reithofs in der Rüti übergeben werden. Der Betrag ist ein sehr willkommener Zustupf für die Erweiterung des Reitstall-Dachs und führt zu besseren Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter des kantonal anerkannten Heimbetriebs.