CSIO St.Gallen
Sporttip

Folgen Sie CSIO St.Gallen

auf twitter

Aktualität

05.06.2016

Longines Grand Prix der Schweiz

Longines Grand Prix der Schweiz

Der Sieg im Longines Grand Prix ging nach Deutschland. Hans-Dieter Dreher im Sattel von Cool and Easy blieb cool und ging mit der schnellsten Zeit im zweiten Durchgang als Sieger vom Platz. Wie gewohnt ... Weiter lesen

05.06.2016

Preis der Stadt und des Kantons St Gallen

Preis der Stadt und des Kantons St Gallen

Der Irländer Greg Patrick Borderick gewann im Sattel von Zuidam das internationale Punktespringen mit Höhen bis 145 cm. Weiter lesen

04.06.2016

Paddock Golf

Paddock Golf

Im Paddock Golf ging es ums Reiten und Golfspielen. Auf dem Pferd mussten vom Reiter einige Hindernisse überwunden und ein Golfspieler musste möglichst präzise den Ball platzieren. Weiter lesen

04.06.2016

Grosses Jagdspringen

Grosses Jagdspringen

Zum fünften Mal ertönte die Schweizer Nationalhymne in St. Gallen und zum dritten Mal für Paul Estermann. Mit seiner 10-jährigen Holländer-Stute Bareina meisterte er die schnelle Jagdprüfung makellos. Weiter lesen